SHAY HAREL

Meine Geschichte

Sport ist mein Leben!

Als ich jung war, habe ich bereits in der Schule an langen Laufwettbewerben teilgenommen. Ich hatte das Glück, im Internat zu studieren und am Strand zu laufen... 

Später wurde mir klar, dass ich Sport und Bewegung unterrichten möchte.

Im Alter von 20 Jahren machte ich eine Ausbildung zum Gymnastiklehrer und meine erste Arbeitsstelle war bei Holmes Place, ich arbeitet in verschidenen Studios in unterschiedlichen Städten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber ich wollte noch mehr lernen, also bin ich nach Neuseeland geflogen, um als Personal Trainer bei Les Mills Auckland zu arbeiten. Dort fing ich an, in einem örtlichen Pilates-Studio zu trainieren, weil ich in den Schultern und im Rücken steif war. Nach 8 Monaten, in denen ich zweimal pro Woche Pilates trainierte, war mein Körper wie eine Maschine! Meine Schmerzen waren weg! Ich fühlte mich stärker als je zuvor und mit meinem Körper verbunden.

Ich wusste, dass Pilates meine Zukunft ist! Also begann ich die Pilates-Ausbildung für die nächsten 2 Jahre.

In meinem Urlaub auf der Insel Samoa lernte ich meine schweizer Frau kennen. Kurz darauf beschlossen wir, zurück nach Tel Aviv zu gehen, wo ich als Master-Trainer und Pilates-Lehrer arbeitete. Mit meiner Erfahrung begann ich, Gymnastik und Pilates-Maschinentraining für meine Kunden zu kombinieren. Die Ergebnisse waren phänomenal!

Ich absolvierte 2 weitere vollständige Ausbildungen in modernem und Reha-Pilates.

Nach der Geburt unserer Tochter zogen wir in die Schweiz. Ich arbeitete als Gym Manger in Holmes Place Jalmoli Zürich. Schnell merkte ich, dass Büroarbeit nichts für mich ist! Ich beschloss, mein eigenes Pilates-Studio an der Badenerstrasse in Zürich zu eröffnen. Nach ein paar Jahren begann ich die Zusammenarbeit mit Homes Place und zog mit meinem Studio in deren Location in Oberrieden. Im Jahr 2014 eröffnete ich mein eigenes Pilates Studio in Thalwil und nach 7 Jahren eröffnete ich das Studio in Kilchberg Zürich. Aktuell absolviere ich das Brückenprogramm zu Classic Pilates bei Keren Patzia, Master Pilates bei Jay Grimes, Schüler von Joseph Pilates.